Kunst und Licht 2022

Am Freitag, dem 18.11.2022 von 14.00 Uhr bis 21.00 Uhr gibt es wieder die beliebte Veranstaltung Kunst und Licht in der Fallerslebener Altstadt.

In vielen Geschäften stellen Kunsthandwerker ihre Kleinode aus und man kann nach Herzenslust stöbern und mit den Künstlern und Künstlerinnen ins Gespräch kommen. Währenddessen ist die Innenstadt mit tausenden bunten Lichtern beleuchtet. Für das leibliche Wohl ist gesorgt und am Glühweinstand können sich alle Besucher schon auf die bevorstehende Advents- und Weihnachtszeit einstimmen.

Die Fördergemeinschaft Blickpunkt lädt alle Gäste zum Besuch dieses stimmungsvollen Events ein.

P.S. Es werden noch fleißige Helfer und Helferinnen zum Aufstellen und Anzünden der vielen bunten Teelichter gesucht. Jeder Teilnehmer erhält einen Gutschein für einen kleinen Imbiss. Treffpunkt ist um 16.30 Uhr an der BioScheune bei Mutter Grün. Anmeldung über info@fallersleben.de