Hoffmannsonntag

Im Frühjahr ist in Fallersleben der Bär los.

Am traditionelle Hoffmann-Sonntag sind die Geschäfte auch am Sonntag geöffnet und locken mit zahlreichen Aktionen und Angeboten. Bummeln, Stöbern, Shoppen und sicher auch „das ein oder andere Schnäppchen machen” steht auf dem Programm des ersten verkaufsoffenen Sonntag im Jahr. Das bunte Rahmenprogramm bietet nicht nur für Erwachsene etwas, sondern ist für die ganze Familie gedacht.
So sind während der verkaufsoffenen Sonntage Kleinkünstler und Musikanten zur Unterhaltung und Belustigung unterwegs.

Natürlich darf auch der kulinarische Aspekt nicht fehlen.
Von Bratwurst bis Kartoffelpuffer, von Bier bis Sekt ist alles auf der “Meile” vertreten. Und wem das nicht reicht, der kann sich in den vielen umliegenden Gaststätten und Restaurants verwöhnen lassen.

Das sich viele nette Menschen auch nur zu Kaffee, Kuchen und einem Klönschnack verabreden ist schon fast Tradition.
Also, wie wär´s, kommen sie doch auch mal vorbei. Sie sind herzlichst zum verkaufsoffenen Hoffmann-Sonntag in Fallersleben eingeladen!

Ihre
Fördergemeinschaft Blickpunkt Fallersleben e.V.