Altstadtfest 2017

Das Altstadtfest 2017 vom 24. bis 26.08.2017 war wieder ein voller Erfolg.

Diesmal hatte es der Wettergott gut mit uns gemeint. Nach 2016 mit drei Tagen Bruthitze kredenzte er uns drei wunderschöne Spätsommertage und auch der wirklich nur ganz kurze Schauer am Samstag setzte der Partylaune kein Ende. 

Die neue Partymeile auf der Bahnhofstraße mit vielen neuen Ständen wurde sehr gut angenommen. Auch bot die Musikmischung wieder für jeden Geschmack etwas.

Das Kinderaltstadtfest am Samstag war sehr gut besucht. Der Kasperle und der Märchenerzähler wußten nicht nur die kleinen Zuschauer in ihren Bann zu ziehen.

Polizei, Feuerwehr, Sanitäter hatten zum Glück nicht viel zu tun, so daß wir uns auf eine Neuauflage in 2018 freuen. Zum 43. Mal!

Montag 24. Juli 2017 09:53 Alter: 64 Tage